Unser Baupartner

Im Gesamtkontext unserer Arbeit ist uns Nachhaltigkeit ein großes Anliegen: Faire Löhne, gute Arbeit, kurze Wege. Um einen reibungslosen Bauablauf gewährleisten und das komplette Projekt nahezu aus einer Hand tragen zu können, haben wir die CWH Service GmbH gegründet und gestalten die meisten Umbauarbeiten mit einem erfahrenen Team aus allen Bauberufsbereichen somit selbst. Das, was unser Team selbst nicht abdecken kann, vergeben wir an das regionale Handwerk in der Südwestpfalz.

CWS Team
Marko Livancic

MARKO LIVANCIC

Technischer Geschäftsführer der CWH Service GmbH
Bauleitung und -koordination

“Teil dieses besonderen und großartigen Projektes zu sein, das über Generationen hinaus geht, ist was mich motiviert und antreibt.”

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Baubranche tätig. Als gelernter Elektriker mit fachübergreifenden Kenntnissen im Handwerk habe ich die vergangenen sechs Jahre in leitender Position im genossenschaftlichen Wohnungsbau gearbeitet und darüber Gernot Jakobi kennen gelernt. Über dessen Angebot, bei diesem Vorhaben mitwirken zu können, war ich froh und musste nicht zweimal darüber nachdenken.

Ich bin ein Naturmensch. Als ich das erste Mal in der Region war mochte ich schon diese Landschaft und fühlte mich verbunden mit dem Ort. Gepaart mit der Idee und dem Konzept des Bau- und Wohnprojektes war es für mich keine schwere Entscheidung, „Ja“ zu sagen.

Mich reizt besonders technisch die Aufgabe, einen Bestandsbau so umzubauen, dass er den Anforderungen der künftigen Bewohner entspricht und das Gesamtprojekt optisch aus einem Guss erscheinen wird – eine schöne Symbiose aus Alt- und Neubau, die dem Thema “Wohnen im Alter” gerecht wird.